logo



Atelier

    >>>>mehr
briefkasten

Eine Farbe ein Thema oder etwas in der Natur Gesehenes ist der Anfangspunkt eines Bildes. Ich kann mich daran halten, loslassen und frei leiten lassen von Gefühlen und Emotionen. Nach einer Weile schalte ich wieder mein Hirn ein und schaue genau hin, was entstanden ist. Wenn es mir gefällt ist es ein Geschenk. Wenn ich verbesserbare Stellen sehe - was meistens ist - fängt erst die Arbeit an.

Gerne arbeite ich in Serien, die in unterschiedlichen Techniken das gleiche Thema umkreisen, da lerne ich am meisten.

Es ist so, ich kann mich in meiner Malerei nicht festelegen, meistens suche ich die Raumtiefe und nicht die Fläche. Auch möchte ich die Stille hören, doch ab und zu muss auch ein Feuerwerk sein.

 


Susanne van Es
Rauracherstr. 4
4125 Riehen
van_es_s@hotmail.com 

webmaster: Meta-Plus GmbH